17. Dezember 2013

Einladung zur Vernissage der Ausstellung "Photowalk über den Weihnachtsmarkt"

Am Mittwoch den 18.12.13 ab 18Uhr wird in den Räumen der Artagens Galerie (Böblinger Str. 131, 70199 Stuttgart) (http://stuttgart-ansichten.de/) unsere Ausstellung "Photowalk über den Weihnachtsmarkt" der Stuttgarter Fotografen (http://www.stuttgarter-fotografen.com) eröffnet.

Während des Photowalks am 7.12.13 gab es einen Foto-Wettbewerb mit dem Thema "Weihnachten in Stuttgart". Die Teilnehmer des Photowalks durften bis zu drei Fotos die während des Photowalks entstanden sind in den Wettbewerb einreichen. In der Ausstellung gibt es die Gewinner Fotos des Wettbewerbs zu sehen. Aus 55 Bilder von unterschiedlichen Fotografen wurde von einer Jury die besten Fotos ausgewählt. Diese werden in der Ausstellung präsentiert.

Alle Gäste sind zu dieser Ausstellung eingeladen, der Eintritt ist kostenlos.