4. August 2014

Makros aus dem Garten

Letze Woche habe ich auf Google+ eine kleine Makro-Woche veranstaltet. Ich habe sieben Makro-Fotografien gezeigt die ich an einem Nachmittag im Garten aufgenommen habe. Makro ist für mich sehr faszinierend. Dadurch das man das Kleine ganz Groß zeigt, werden Details offenbart die vorher im Verborgenden blieben. So entdeckt man das Schmetterlinge Augen haben und auf machen Spinnen-Popos ein Smiley ist.



Hier sind nun die sieben Makros die ich mit meiner Canon EOS 70D und dem Canon EF-S 60MM 2.8 USM Makro Objektiv gemacht habe. Also Lichtquelle diente mir der Yongnuo Makro Ringblitz YN-14EX.







Und wenn ihr in Zukunft per Mail über neue Beiträge von mir informiert werden möchtet würde ich mich freuen wenn ihr euch bei meinem Newsletter registrieren würdet. http://eepurl.com/0au2T