12. Oktober 2014

Das war der Worldwide Photo Walk 2014


Was ein toller Tag mit über 50 Fotografen in Stuttgart. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch allen durch Stuttgart zu gehen und Motive zu suchen. Danke noch mal an euch alle für diesen tag. Ich freue mich schon sehr darauf eure Bilder zu sehen. Das wird bestimmt eine Klasse Sammlung. Schaut selber mal, die ersten Bilder von euch sind ja auch schon bereits Online. Ich hoffe euch alle mal wieder zu sehen, vielleicht ja mal zu einem "Drink and Click" Event in Stuttgart oder spätestens zum nächsten Worldwide Photo Walk im nächsten Jahr.


Hier noch mal ein paar Links unter denen ihr die Bilder hochladen und anschauen könnt:

Facebook: https://www.facebook.com/events/692522904160751
Google+: https://plus.google.com/u/0/events/cf1ouv28a64kilvqr8hmcj6h79k
Flickr: https://www.flickr.com/groups/wwpw2014stuttgart/

Denk auch an die weltweite Gruppe auf Flickr: https://www.flickr.com/groups/wwpw2014/ und auf der offiziellen Seite zum Walk ein Bild für den Wettbewerb hochzuladen http://kelbyone.com/photowalk/walk/stuttgart-bw-deutschland/

Gerne dürft ihr für eure Beitrage die Hashtags #wwpw2014 und #wwpw2014Stuttgart verwenden.